Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der uns lieb war, ging.
Was bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung.




Diese Malerei war am 01.07.2008 ganz groß auf eine Wand in Christians Wohnung gezeichnet.  Einige Tage vorher war sie noch nicht da.

Dieses Gedicht hat Christian auf einen Zettel geschrieben den ich zwischen seinen Sachen gefunden habe.
Ich weiß es heißt überleben, nicht nur versprechen oder reden sondern auch leben und vergeben, halt dein Bestes geben.
Vor allem wenn es regnet und du dem Bösen begegnest.
Kämpfen Tag für Tag das macht dich stark, es gibt keinen der dich fragt ob du es magst oder ob es dir gefällt.
Pass lieber auf dich auf sonst bist du viel zu schnell verwelkt.
In dieser Welt dreht sich alles nur ums Geld, also pass auf, auf welche Seite du dich stellst und welchen Weg du für dich wählst.

Diese Sternenurkunde habe ich geschenkt bekommen...
Es gibt einen Stern der den Namen Christian trägt ;-)
Herzlichen Dank dafür.

Gedenkseite 0