Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der uns lieb war, ging.
Was bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung.




Als der Regenbogen verblasste da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus.

Ich denke an Dich, mein Kind

Wenn Wolken sich am Himmel drängen
Wenn Früchte an den Bäumen hängen
Wenn Blumen wiegen sich im Wind
Denke ich an Dich, mein Kind...

Wenn das Mondlicht hell erstrahlt
Wenn Sternenglanz am Himmel malt
Wenn Sonne durch den Nebel find'
Denke ich an Dich, mein Kind...

Wenn Vogelstimmen hell erschallen
Wenn im Herbst die Blätter fallen
Wenn die Tage kürzer sind
Denke ich an Dich, mein Kind...

Wenn die Meereswellen rauschen
Wenn sich im Sturm die Segel bauschen
Wenn abends Seemannsgarn man spinnt
Denke ich an Dich, mein Kind...

Wenn die Sehnsucht nach mir greift
Wenn Trauer meine Seele streift
Wenn eine bittere Träne rinnt
Denke ich an Dich, mein Kind...

von Ralf Korrek, 10.11.2006

Das Lächeln wird bleiben, ein Lächeln was nur Du auf mein Gesicht gezaubert hast auch dann noch wenn Du schon längst gegangen bist, bist Du in meinen Gedanken und tief in meinem Herzen.
Der Klang deiner Stimme bleibt bei mir und lässt mich nicht vergessen. Es ist ganz still und doch spüre ich deine Nähe wenn der Wind mich zärtlich streichelt.
Denk an mich. Denn ich bin bei Dir wo immer Du auch bist
Für jetzt und für immer......in Memorian...

Du fehlst mir so sehr. Vieles ist so traurig und leer.

Ich schicke dir einen dicken Kuss in den Himmel oder dort hin, wo immer DU auch bist, mein hübscher Bengel.
In ewiger Liebe... 

Gedenkseite 0